Termin Details

  • Datum:

Boot, Angeln, Wassersport und Camping & Caravaning   17.- 19. März 2017

Boote
Der Bootsbereich präsentiert primär regionale Händler aus Mecklenburg-Vorpommern und den umliegenden Bundesländern. Hier können interessierte Besucher beim regionalen Händler kaufen, was sie sich in Düsseldorf auf der Bootsmesse angesehen haben.

Neben Motorbooten finden Sie natürlich auch Angelboote, Schlauchboote und den Gemeinschaftsstand Rostock segelt. Hier präsentieren vor allem Vereine die sportliche Variante des Segelns. Gepflegte Gebrauchte und Zubehör runden das Messespektrum ab.

Angeln
Die angelinteressierten Besucher finden in Rostock immer Interessantes zum Mitnehmen. Einige neue Aussteller bereicherten die Angebotspalette im Vergleich zu den Vorjahren. Für das Angelforum konnten wir für 2016 den Raubfisch-Angel-Weltmeister Dietmar Isaiasch gewinnen. Auch das Echolotcentrum Schlageter war wieder mit von der Partie, sowohl als Aussteller, als auch Vortrags-Referent.

Wassersport
Anbieter von Tauchausrüstungen und Vereine sind auf der Messe vertreten. Verhandlungen mit Kite-Surfern, Paddlern etc. laufen noch. Das Paddelcenter Rostock wird in jedem Fall auffällig präsent sein und neben Kanus auch Zelte und Outdoor-Zubehör präsentieren.

 Foto: expotec, Berlin